Direkt zum Inhalt

WILLKOMMEN AUF UNSEREM AZUBI-BLOG!

Schön, dass Ihr auf meinen Blog gefunden habt. Ich möchte mich und meine Rubrik kurz etwas vorstellen: Mein Name ist Dominik Skiljo, ich bin Auszubildender im Versicherungsbüro Becker Ritz Wlasak und möchte Sie alle drei Monate in meine Arbeitsalltag mitnehmen. Ich habe einen kurzen Steckbrief vorbereitet und freue mich auf Euer Feedback...

Skiljo
Ich bin 20 Jahre alt und absolviere derzeit nach meiner Fachhochschulreife eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in Karlsruhe. Die Dauer meiner Ausbildung beträgt 2,5 Jahre und erfolgt im dualen System. 

Müsste ich meine Tätigkeit in drei Worten beschreiben, wäre sie "abwechslungsreich", "spannend" und "fordernd".

Mein größter Wunsch wäre eine Reise durch Nord-, Mittel- und Südamerika.

Mein Motto? Den Wind kann man nicht verbieten, aber man kann Mühlen bauen.

Gerne könnt ihr mich bezüglich Fragen kontaktieren. Ich nehme euch gerne in meinen Ausbildungsalltag mit und freue mich auf Eure Fragen.

Ich freue mich auf Euch! Euer Dominik

Ich bin 20 Jahre alt und absolviere derzeit nach meiner Fachhochschulreife eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen in Karlsruhe. Die Dauer meiner Ausbildung beträgt 2,5 Jahre und erfolgt im dualen System.

Ähnliche Artikel

Wir hören zu, analysieren, planen und beraten
Ähnliche Artikel